In unserem Online-Shop erfolgt die Bezahlung stets im Voraus.
Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie zunächst eine automatische Bestellbestätigung per E-Mail. Kurz darauf setzen wir uns persönlich mit Ihnen in Verbindung, um die Verfügbarkeit der bestellten Artikel zu bestätigen und Ihnen unsere Bankverbindung für die Zahlung mitzuteilen. Erst nach Eingang der Zahlung auf unserem Bankkonto wird Ihre Bestellung bearbeitet und versendet.
Vorkasse

Sobald Sie unsere Bankverbindung erhalten haben, können Sie den fälligen Betrag auf unser Konto überweisen. Geben Sie im Verwendungszweck unbedingt Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihre Zahlung korrekt zuordnen können.
Sie können die Zahlung auch mit Zahlungs-Apps wie Klarna Sofort oder PayPal vornehmen, indem Sie unsere Bankverbindung in der App als Empfänger angeben.
Zahlung über PayPal auf unser Bankkonto (ohne PayPal-Konto unsererseits)

Auch wenn wir kein eigenes PayPal-Konto haben, können Sie uns über PayPal/Xoom einen Betrag direkt auf unser Bankkonto überweisen. So funktioniert es:
- Melden Sie sich in Ihrem PayPal-Konto an.
- Klicken Sie auf „Senden & Anfordern“.
- Wählen Sie anschließend „Mehr“ → „An ein Bankkonto senden“.
- Sie werden zu Xoom weitergeleitet (ein Service von PayPal).
- Klicken Sie auf „Zustimmen und Fortfahren“.
- Wählen Sie das Empfängerland „Bulgarien“.
- Geben Sie den Betrag und unsere Bankverbindung (wie in der Rechnung angegeben) ein.
- Wichtig: Geben Sie im Verwendungszweck Ihre Bestellnummer an.
- Schließen Sie die Zahlung ab.
Sie benötigen dazu nur Ihr eigenes PayPal-Konto – wir müssen kein PayPal-Konto besitzen. Die Überweisung erfolgt dann über Xoom direkt auf unser Bankkonto.
Zahlung über Klarna (Sofortüberweisung) direkt auf unser Bankkonto

Falls Sie Klarna (Sofort) verwenden, können Sie auch eine Überweisung direkt auf unser Bankkonto tätigen – ganz ohne, dass wir ein Klarna-Konto benötigen. So gehen Sie vor:
- Melden Sie sich bei Ihrem Online-Banking oder Klarna an.
- Wählen Sie die Option „Sofortüberweisung“.
- Geben Sie unsere Bankverbindung ein (wie in Ihrer Rechnung angegeben).
- Tragen Sie den Rechnungsbetrag ein.
- Geben Sie als Verwendungszweck Ihre Bestellnummer an.
- Bestätigen Sie die Zahlung.
Diese Methode funktioniert wie eine normale Online-Überweisung über Klarna – schnell, sicher und direkt.
Hinweis zum Verwendungszweck
Bitte achten Sie bei allen Zahlarten (egal ob Banküberweisung, PayPal/Xoom oder Klarna) darauf, im Verwendungszweck Ihre Bestellnummer anzugeben. Nur so kann Ihre Zahlung schnell und korrekt zugeordnet und Ihre Bestellung zügig bearbeitet werden.
Im Fall von Retouren wird der entsprechende Betrag dem Bankkonto, von dem Sie überwiesen haben, gutgeschrieben.
Bei Fragen kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail an info@workwear-punkt.de oder telefonisch unter
+359 895 630 551.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bestellung!